Als einziges System Weltweit bieten wir dir die Möglichkeit dein Talent zu belohnen
Je besser Du spielst, desto höher ist das Level, in welches du aufsteigst.
Das Levelsystem und die damit verbundenen Fähigkeiten sind nur für Tagteam-Card-Besitzer verfügbar! Weitere Informationen zur Tagteam-Card
Du schaltest neue “Extras” frei, kannst dich mit deinen Freunden messen, bekommst neue Spielmodi und Ränge mit Rangabzeichen, die du auf unserem Livescore in unserer Lounge sehen kannst.
Level | Benötigte Qualifikation | Handicap | Spezialfähigkeiten | |
Minimaler Punktedurchschnitt |
Mindestanzahl abgeschlossener Standardspiele |
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0 | 0 | - | Schnellfeuer |
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2500 | 5 | - | Unverwundbarkeit |
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6000 | 10 | Spieler, die Level 3 und darüber erreichen deaktivieren sich selbst, wenn sie ihre Teammitglieder markieren | Payback |
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10000 | 20 | Level 4 Spieler müssen Level 1 und 2 Spieler zwei mal markieren | Missile |
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12500 | 30 | Level 5 Spieler müssen Level 1 und 2 Spieler drei mal markieren um sie zu deaktivieren | Reset |
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15000 | 40 | Level 6 Spieler müssen Level 1 und 2 Spieler drei mal, Level 3 Spieler zwei mal markieren um sie zu deaktivieren | Nuke |
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16500 | 60 | Level 7 Spieler müssen Level 1 und 2 Spieler drei mal, Level 3 Spieler zwei mal markieren um sie zu deaktivieren | - |
(Man erhält 1 Spezial-Punkt für das Deaktivieren eines Gegenspielers und 5 für das Deaktivieren eines Targets)
Levelabhängige Spezialfähigkeiten
Dem Tagteam-Card-Spieler stehen auch besondere spezielle Fähigkeiten zur Verfügung, welche pro Level verfügbar werden.
Level | Beschreibung | Spezial Punkte | |||||||||
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Man kann Schnellfeuer erhalten indem man 2 Spieler nacheinander markiert. Sie behalten Schnellfeuer bis sie getroffen wurden. Jedes Mal, wenn Sie Schnellfeuer durch eine Deaktivierung verlieren, wird es schwerer Schnellfeuer wieder zu erhalten. Da die Anzahl der Spieler, die Sie dazu in Reihenfolge markieren müssen, ohne selbst getroffen zu werden, bis auf ein Maximum von 4 ansteigt. | - | |||||||||
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Wenn Sie 5 Gegenspieler in Reihenfolge deaktivieren, ohne selbst getroffen zu werden, werden Sie für 10 Sekunden unverwundbar. Während dieser Zeit können Sie nicht deaktiviert werden, doch andere Spieler können immernoch Punkte erzielen, indem sie Sie während dieses Zeitraums markieren. | - | |||||||||
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Payback erlaubt es Ihnen sofort wieder ins Spiel einzusteigen, nachdem Sie deaktiviert wurden. Dazu muss einfach die Spezialtaste an ihrem Phaser für 2 Sekunden betätigt werden. | 5 Punkte | |||||||||
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Durch Missiles erhalten Sie sehr viel mehr Punkte, allerdings müssen Sie gut spielen, um diese zu erhalten. Ihre Weste wird Ihnen mitteilen, wenn Sie genügend Spezial-Punkte erhalten haben und Missiles zur Verfügung stehen. Zielen Sie auf den Spieler, warten Sie, bis Sie den dritten Signalton hören und ziehen sie dann den Abzug, um eine Missile loszuschicken. | 5 Punkte | |||||||||
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Reset erlaubt Ihnen Spieler zu markieren, sogar wenn diese deaktiviert sind. Ihre Weste wird Sie darüber informieren, wenn Reset zur Verfügung steht. Um Reset zu aktivieren, müssen sie die Spezialtaste für 2 Sekunden gedrückt halten. | 5 bis 10 Punkte | |||||||||
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Nukes deaktivieren alle Level 6 Spieler in der Arena, egal, wo sie sich befinden. Ihre Weste wird Ihnen mitteilen, wenn die Nuke zur Verfügung steht. Drücken Sie die Spezialtaste für 2 Sekunden, um sie zu starten. Bleiben Sie für weitere 3 Sekunden aktiviert, bis die Nuke ihr Ziel erreicht. | 20 bis 50 Punkte | |||||||||
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Spieler die Level 7 erreichen steigen absofort grundsätzlich eine Sekunde früher wieder ins Spiel ein nachdem sie getroffen wurden. Zudem erhöht sich die Munitionsanzahl von Burstfire auf 30 Schuss pro Aktivierung der Fertigkeit. | - |
(Man erhält 1 Spezial-Punkt für das Deaktivieren eines Gegenspielers und 5 für das Deaktivieren eines Targets)