- Details
- Geschrieben von Daniel Volz
Team Deathmatch
Dies ist eine Standard Laserforce Mission. Die Spieler werden zwei Teams eingeteilt, rot und grün, und tragen die entsprechend farbigen Westen.
Shadows
Diese Mission zwingt die Spieler dazu vorsichtig und listig zu agieren. Du musst dich an deine Gegner anschleichen ohne gesehen oder gehört zu werden.
Space Marines
Dies ist eine Turnier Laserforce Mission. Zwei Teams treten gegeneinander an, wobei jeder Spieler eine der vier unterschiedlichen Space Marines Klassen annimmt. Jede Klasse hat dabei unterschiedliche Stärken, Schwächen und Fähigkeiten.
Jeder gegen Jeden
Dies ist eine Standard Laserforce Mission. Die Spieler spielen als Einzelspieler und phasern jeden Spieler, dem sie begegnen. Spieler haben unbegrenzt viele Leben und Munition, so dass kein Spieler vorzeitig aus dem Spiel ausscheiden kann.
Masters
Dies ist eine Standard Laserforce Mission, eine Variante des Einzel-Modus, speziell erstellt für Turniere. Diese Variante funktioniert wie der normale Einzel-Modus mit den folgenden Ausnahmen:
Highlander
Die Spieler sind "Unsterbliche", die darum ringen alle Gegner auszuschalten und so "Den Preis" als letzter Überlebender zu erringen.
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- Geschrieben von Daniel Volz
Willkommen in der offiziellen und weltweiten Laserforce-Rangliste!
Alle unsere Tagteam-Card-Besitzer, die mindestens 12 Spiele absolviert haben, erscheinen im offiziellen Laserforce Global-Score.
Somit hast Du regional und international Einsicht auf Highscores anderer Teammitglieder und anderer Lasertag-Arenen.
Finde Dich in der offiziellen Laserforce-Rangliste
Der Global-Score wird von www.iplaylaserforce.com bereitgestellt und öffnet in einem neuen Fenster.
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- Geschrieben von Daniel Volz
Als einziges LaserTag System weltweit bietet euch Laserforce die Möglichkeit Computerspiel in echt zu erleben.
Das heisst, anhand der TagTeamCard habt ihr nicht nur die Möglichkeit bares Geld zu sparen, sondern auch Missionen zu erfüllen, im Level aufzusteigen, euren eigenen Nicknamem zu verwenden, sowie euren aktuellen Spielstand im Memberkiosk zu speichern.
Eigener Nickname
Mit unserer TagTeamCard hast du die Möglichkeit, Deinen eigenen Namen sowie einen eigenen ClanTag zu nutzen.
Dieser wird für alle anderen Spieler und Zuschauer sichtbar am Livescore und auch im Onlineranking angezeigt.
Somit kannst du deinen nächsten Mitspielern gleich zeigen, mit wem Sie es zu tun haben.
Geld sparen
Mit der TagTeamCard bekommst du pro gespielte Standard Mission 0,50€ Rabatt und wir schenken dir sogar zum Geburtstag 1 Freispiel!
Level Up und Game Save
Als einziges System Weltweit bieten wir dir die Möglichkeit dein Talent zu belohnen!
Durch 7 verschiedene Level Stufen, kannst du bessere Fähigkeiten freischalten.
Wie das geht? Einfach gut spielen.
Je besser du auf Dauer spielst, desto höher steigst du im Level auf.
Was das bringt?
Du schaltest neue “Extras” frei, kannst dich mit deinen Freunden messen, bekommst neue Spielmodi und Ränge mit Rangabzeichen, die du auf unserem Livescore in unserer Lounge sehen kannst.
Erfolge – Achievements
Du denkst aufleveln ist alles?
Nein, noch längst nicht! Jetzt geht es erst richtig los!
Wir bieten dir zahlreiche Erfolge zum freispielen – wie z.B. “Fallout” Zünde 1 Nuke in einem Standartspiel, oder “Grünschnabel ” – Erreiche in einem Standartspiel mindestens 5.000 Punkte.
Schaffst du es, alle zu holen?
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- Geschrieben von Daniel Volz
Als einziges System Weltweit bieten wir dir die Möglichkeit dein Talent zu belohnen
Je besser Du spielst, desto höher ist das Level, in welches du aufsteigst.
Level | Benötigte Qualifikation | Handicap | Spezialfähigkeiten | |
Minimaler Punktedurchschnitt |
Mindestanzahl abgeschlossener Standardspiele |
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0 | 0 | - | Schnellfeuer |
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2500 | 5 | - | Unverwundbarkeit |
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6000 | 10 | Spieler, die Level 3 und darüber erreichen deaktivieren sich selbst, wenn sie ihre Teammitglieder markieren | Payback |
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10000 | 20 | Level 4 Spieler müssen Level 1 und 2 Spieler zwei mal markieren | Missile |
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12500 | 30 | Level 5 Spieler müssen Level 1 und 2 Spieler drei mal markieren um sie zu deaktivieren | Reset |
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15000 | 40 | Level 6 Spieler müssen Level 1 und 2 Spieler drei mal, Level 3 Spieler zwei mal markieren um sie zu deaktivieren | Nuke |
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16500 | 60 | Level 7 Spieler müssen Level 1 und 2 Spieler drei mal, Level 3 Spieler zwei mal markieren um sie zu deaktivieren | - |
(Man erhält 1 Spezial-Punkt für das Deaktivieren eines Gegenspielers und 5 für das Deaktivieren eines Targets)
Levelabhängige Spezialfähigkeiten
Dem Tagteam-Card-Spieler stehen auch besondere spezielle Fähigkeiten zur Verfügung, welche pro Level verfügbar werden.
Level | Beschreibung | Spezial Punkte | |||||||||
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Man kann Schnellfeuer erhalten indem man 2 Spieler nacheinander markiert. Sie behalten Schnellfeuer bis sie getroffen wurden. Jedes Mal, wenn Sie Schnellfeuer durch eine Deaktivierung verlieren, wird es schwerer Schnellfeuer wieder zu erhalten. Da die Anzahl der Spieler, die Sie dazu in Reihenfolge markieren müssen, ohne selbst getroffen zu werden, bis auf ein Maximum von 4 ansteigt. | - | |||||||||
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Wenn Sie 5 Gegenspieler in Reihenfolge deaktivieren, ohne selbst getroffen zu werden, werden Sie für 10 Sekunden unverwundbar. Während dieser Zeit können Sie nicht deaktiviert werden, doch andere Spieler können immernoch Punkte erzielen, indem sie Sie während dieses Zeitraums markieren. | - | |||||||||
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Payback erlaubt es Ihnen sofort wieder ins Spiel einzusteigen, nachdem Sie deaktiviert wurden. Dazu muss einfach die Spezialtaste an ihrem Phaser für 2 Sekunden betätigt werden. | 5 Punkte | |||||||||
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Durch Missiles erhalten Sie sehr viel mehr Punkte, allerdings müssen Sie gut spielen, um diese zu erhalten. Ihre Weste wird Ihnen mitteilen, wenn Sie genügend Spezial-Punkte erhalten haben und Missiles zur Verfügung stehen. Zielen Sie auf den Spieler, warten Sie, bis Sie den dritten Signalton hören und ziehen sie dann den Abzug, um eine Missile loszuschicken. | 5 Punkte | |||||||||
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Reset erlaubt Ihnen Spieler zu markieren, sogar wenn diese deaktiviert sind. Ihre Weste wird Sie darüber informieren, wenn Reset zur Verfügung steht. Um Reset zu aktivieren, müssen sie die Spezialtaste für 2 Sekunden gedrückt halten. | 5 bis 10 Punkte | |||||||||
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Nukes deaktivieren alle Level 6 Spieler in der Arena, egal, wo sie sich befinden. Ihre Weste wird Ihnen mitteilen, wenn die Nuke zur Verfügung steht. Drücken Sie die Spezialtaste für 2 Sekunden, um sie zu starten. Bleiben Sie für weitere 3 Sekunden aktiviert, bis die Nuke ihr Ziel erreicht. | 20 bis 50 Punkte | |||||||||
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Spieler die Level 7 erreichen steigen absofort grundsätzlich eine Sekunde früher wieder ins Spiel ein nachdem sie getroffen wurden. Zudem erhöht sich die Munitionsanzahl von Burstfire auf 30 Schuss pro Aktivierung der Fertigkeit. | - |
(Man erhält 1 Spezial-Punkt für das Deaktivieren eines Gegenspielers und 5 für das Deaktivieren eines Targets)
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- Geschrieben von Daniel Volz
Sammle Trophäen für Deine Erfolge!
In jedem Spiel hast Du die Möglichkeit, bestimmte Achievements - also "Trophäen" freizuschalten, indem Du zum Beispiel bestimmte Ziele zerstörst, oft Deine Gegner phaserst oder einen bestimmten Punktestand erreichst.
Weitere Informationen zur Tagteam-Card
Unser Spielsystem ermöglicht hunderte von solchen "Trophäen".
Wie viele schaffst Du?
Eine kleine Übersicht der Achievements
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Rache ist Süß Verwende Payback 1 Mal in einem Standardspiel |
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Stehaufmännchen Verwende Payback 3 Mal in einem Standardspiel |
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Soldat Erreiche Level 3 - Soldat |
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Moloch Aktiviere Unbesiegbarkeit 3 mal in einem Standardspiel |
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Nicht mehr so grün Erreiche in einem Standardspiel mindestens 10.000 Punkte |
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Schütze Erreiche Level 2 - Schütze |
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Zielen nicht vergessen Erreiche in einem Standardspiel eine Zielgenauigkeit von mindestens 30% (Mindestens 50 Mal Phasern) |
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Suchen und Zerstören Zerstöre alle Targets/Generatoren in einem Spiel |
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Lehrling Spiele insgesamt 25 Missionen |
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Hauptmann Erreiche Level 4 - Hauptmann |
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Lasersturm Erreiche in einem Standardspiel 15.000 Punkte oder mehr |
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Zielgenau Erreiche in einem Standardspiel eine Zielgenauigkeit von mindestens 50% (Mindestens 50% Phasern) |
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Ironman Spiele 6 Missionen an einem Tag |
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Unantastbar Werde weniger als 20 Mal in einem Standardspiel gephasert |
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Grünschnabel Erreiche in einem Standardspiel mindestens 5.000 Punkte |
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Ziel zerstört Erreiche in einem Standardspiel mindestens 5.000 Punkte |
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